Gewährleistungen
Meldest Du den Schaden rechtzeitig, senden wir Dir den Artikel auf
Wunsch sofort neu zu oder wir erstatten Dir den bezahlten
Betrag zurück.
Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte.
Transportschäden durch mangelhafte Verpackung etc. können wir nur
mit sofortiger Schadensmeldung innerhalb von 3 Tagen anerkennen.
Übergibt Dir der Paketdienst Dein Packerl beschädigt, nimm Dir bitte
die Zeit und kontrolliere den Inhalt in Anwesenheit
des Zustellers.
Für diese Art Transportschäden hat der Paketdienst aufzukommen.
Lass Dir bitte die Beschädigung vom Zusteller bestätigen und melde
diese beim Paketdienst.
Schicke uns Deine Schadensmeldungen bitte schriftlich per E-Mail
und gib uns bekannt, ob Du die Ware erneut
zugesandt bekommen möchtest oder ob Du lieber Dein Geld
rückerstattet haben willst.