Gewährleistungen


 
Meldest Du den Schaden rechtzeitig, senden wir Dir den Artikel auf

Wunsch sofort neu zu oder wir erstatten Dir den bezahlten

Betrag zurück.

 

Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte.

Transportschäden durch mangelhafte Verpackung etc. können wir nur

mit sofortiger Schadensmeldung innerhalb von 3 Tagen anerkennen.

Übergibt Dir der Paketdienst Dein Packerl beschädigt, nimm Dir bitte

die Zeit und kontrolliere den Inhalt in Anwesenheit

des Zustellers.

Für diese Art Transportschäden hat der Paketdienst aufzukommen.

 

Lass Dir bitte die Beschädigung vom Zusteller bestätigen und melde

diese beim Paketdienst.

Schicke uns Deine Schadensmeldungen bitte schriftlich per E-Mail

 und gib uns bekannt, ob Du die Ware erneut

zugesandt bekommen möchtest oder ob Du lieber Dein Geld

rückerstattet haben willst.